Bluestone Plattentaufe

Eine Reise durch den eigenen Geist gefällig? Oder doch lieber mit vollem Karacho durch die Wand?!? BLUESTONE bringt euch einfach beides mit. Die fünfköpfige Truppe aus Bern begleitet offene Ohren nun schon seit 2013 durch den Dschungel der psychedelischen Bluesrockmusik. Im Schlepptau haben sie ihr neues Album «Deepest Night, Brightest Light», welches von Schwarz und Weiss, Hass und Liebe und vomdem Struggle die Brücke zu finden, wenn die Nacht zu fest blendet, erzählt.

BETLEV, die Neuankömmlinge aus Bern, werden euch mit frischem, harmonischem Gesang über altbekannte Klassiker in den Abend einführen.

And when the music’s over? Dann haben wir noch mehr Schwingungen für euch. Die Afterparty wird KEVIN VILLAR dirigieren, der bereits erfahrene Berner DJ hat mit seiner EP «Don’t Go Down» (Sirion Records, 2017) der elektronischen Szene ein neues Gesicht verpasst und wird auch an diesem Abend die Turntables kreisen lassen.

Konzert Experimental Rock

Offizielle Website

Freitag 19. April 2019

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: Gaskessel
Teilen auf:
Bluestone Plattentaufe