KING KHAN LTD (CAN / US) / BAD MOJOS (CH)

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

Lauter als der Tod. KING KHAN, ihr wisst schon, King Khan so: Hey Man (zu Sean Spits von den SPITS.) Der so: Ja eh - und so kams. Wahrscheinlich ist dabei ein schlafender Vulkan erwacht und hat Scheisse gespeit oder Lava, ein Schwarzes Loch ist in sich zusammengebrochen etc.wtf. In Thun war indes alles wie immer und also stinklangweilig. Nur in der Garage der BAD MOJOS brannten Standard ein Paar Röhren durch und der Nachbauer war mal wieder am Telefon. Was Herr Nachbauer nicht ahnte: Die Garagisten mit Heldenstatus in der weiten Welt sind gemeinhin gerne auch die SPITS aus der Schweiz geheissen - und die hätten sich ohne die besagte amerikanische Garagistenband mit Heldenstatus wohl gar nie erst zum Lärmmachen zusammengerauft. What a beautiful story, dieses Heidenfest am Henkersbrunnen, dieser Klassentreff der strange fucks aus der hintersten Reihe, diese unheilige Allianz in Hauptsache laut – lauter als der uns allen schliesslich und endlich und glücklich vergönnte Tod eben. (mrk)

Organisiert von:   ISC

Offizielle Website

21. April 2019

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    20:30
Teilen auf:
KING KHAN LTD (CAN / US) / BAD MOJOS (CH)