Palko!Muski (CH)

Das neue Album von PALKO!MUSKI, «Land of Ego»,führt in die Tiefe der Gefühlsweltund in die Weiten der musikalischen Vielfalt. Die Stücke wechseln zwischen zarten Melodien und harten Stampfern, zwischen Tanzrhythmen und besinnlichen Balladen, zwischen übergeschnapptem Trinklied und hintergründiger Weltbetrachtung – hat man schon mal jemand so beschwingt die Grauen der Gewalt besingen gehört?

Palko!Muski sind ein Live-Ereignis. Unzählige Auftritte der Band zeugen davon, wie die unbändige Energie das Publikum mitreisst und unmittelbar an den Gefühlsausbrüchen von Baptiste Beleffi und seinen Mitmusikern teilnehmen lässt. «Land of Ego», das neuste Album, führt die musikalische Reise durch die Welt des Gypsie-Polka-Punk-Rock’n’Roll konsequent weiter. Die Spannung zwischen Sehnsucht und Enttäuschung, Freude und Depression, Tragik und Trieb ist noch druckvoller geworden und auf die gefühlsmässige Implosion folgt eine noch stärkere musikalische Explosion–Musik wird zum befreienden Akt.

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

8. März 2019

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    20:30
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
Palko!Muski (CH)