Veronica’s Ndiigo

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

Vor drei Jahren waren Venonica’s Ndiigo bei uns im Le Singe. Der Abend war bezaubernd und die Klänge der vielschichtigen Band hallten noch lange in unseren Ohren. Nach „feel it all“ kommt nun ihr zweites Album „fly“ heraus und wir freuen uns für euch liebe Gäste, aber auch für uns, dass Venonika Stalder mit ihrer Band erneut im Le Singe gastiert. Was die Musik von Veronica’s Ndiigo ausmacht, ist wohl das Zusammenspiel aus dem dicht gewobenen und dennoch leicht tänzelnden Klangteppich, den Geschichten in Veronicas Texten und die wunderbare Mischung verschiedener Musikstile. Ein World Musik Abend mit Einflüssen aus Folk, Jazz und Soul.
Begleitet mit Kora, Perkussion, Gitarre und Bass, stehen an diesem Abend Grössen der Schweizermusikszene auf unserer Bühne.

line-up:
Veronika: Gesang, Gitarre, Geige
Moussa Cissokho: Kora, Gesang
Oli Hartung: Gitarre
Antonio Schiavano: Bass
Samuel Baur: Perkussion, Gesang

Organisiert von:   Le Singe

Offizielle Website

22. März 2019

Le Singe – Bienne-Biel

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
Veronica’s Ndiigo