DEMENTED ARE GO (UK) / BASEBALL BAT BOOGIE BASTARDS (CH)

Dieser Anlass wurde abgesagt

Only Swiss Show!

Once upon a midnight dreary, schon länger her, machten sich vier Verdammte und vom Weg abgekommene daran, eine gar grausige Band zu gründen. Seit (vielleicht, wer zählt schon?) 1982 sind DEMENTED ARE GO um Asphaltstimme Mark «Sparky» Philips nun auf Achse. Und obwohl so mancher auf dem Weg das Handtuch geworfen hat, deutet auch im gottlosen Zweitausendundjetzt nichts darauf hin, dass sich die Psychos von der Insel nicht noch ein weiteres Vierteljahrhundert um die Fortsetzung ihres ganz eigenen blutdürstigen B-Movies kümmern dürften und forevermore. (mrk)

Offizielle Website

Freitag 30. November 2018

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    20:30
Organisiert von: ISC
Teilen auf:
DEMENTED ARE GO (UK) / BASEBALL BAT BOOGIE BASTARDS (CH)