Leeroy Thornhill (UK) / Ex The Prodigy

Ab CHF 17,00

Kaufe Tickets

Leeroy Thornhill verbrachte über ein Jahrzent seines Lebens als Mitglied einer der einflussreichsten elektronischen Bands der Welt: The Prodigy.

Nach dem Verlassen der Band konzentrierte er sich auf seine Solokarriere – veröffentlichte unter verschiedenen Pseudonymen Musik, hostete Shows im englischen Fernsehen und modelte sogar (lit). Aber vor allem suchte er einen neuen, spannenden und frischen Sound und bereiste auf der Suche danach die ganze Welt als DJ. So kam etwa das Projekt Smash Hifi mit Marten Hørger zustande, mit dem er die Liebe zu allem, was laut, wild und vor allem einzigartig klingt, teilt und diverse Underground-Hits produzierte. Wenn er daneben noch Zeit findet, recorded er auch gern mal Vocals oder Shoutouts für andere Künstler. Nebst all dem ist er immer noch Solo unterwegs und auch hierbei gibt ihm der Erfolg Recht: weit bekannt sind seine legendären Livesets, die eher an ausufernde Konzerte erinnern als an DJ-Gigs.

Im Gaskessel ist er nun für eine dezente Clubshow zu Gast und man darf durchaus gespannt sein, was sich musikalisch im Hause Thornhill getan hat, denn eins haben alle seine Sets gemeinsam: sie sind nie vorhersehbar!

Line-Up:
Leeroy Thornhill (UK) / Ex The Prodigy
Soulsource
Scum

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

31. August 2018

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Konzertbeginn:
    23:00
Leeroy Thornhill (UK) / Ex The Prodigy