Arno Camenisch (mit Roman Nowka)

Arno Camenisch liest im Neubad Pool mit musikalischer Begleitung des Gitarristen Roman Nowka.

«Seine Lesungen sind Kult.» – Hessischer Rundfunk

Wenn der November seine weisse Decke über die Erde legt, liest der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch aus seinem neuesten Roman Der letzte Schnee – ein frisches, witziges und berührendes Buch über das Ende und das Verschwinden. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».

Offizielle Website

Donnerstag 15. November 2018

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Organisiert von: Neubad - Verein Netzwerk Neubad
Teilen auf:
Arno Camenisch (mit Roman Nowka)