PSL Persoonlijk (NLD) & TReBeats

Wie früehner, weisch! Aber voll hüt: Persoonlijk (PSL) als MC & DJ TReBeats zelebrieren Boom Bap, der sein High in den Eighties/Nineties hatte, und pumpen auf «The Rebirth» frische Beats ins Genre, das Realness atmet.
Nach fünf Jahren sind Mister Personal aka Persoonlijk (PSL) aus Rotterdam und der Schaffhauser Beatmaker TReBeats zurück mit einer neuen Scheibe – «The Rebirth»! Das niederländisch-schaffhauserische Duo überzeugt wie schon auf älteren gemeinsamen Werken mit soliden Rhymes, satten Beats und einem Boombap-Feeling, das die Heads nicken und bangen lässt. Beide sind auch solo äusserst produktiv unterwegs, für ihr gemeinsames Projekt treffen sie sich wieder einmal auf der TapTab-Bühne – holländisch und englisch gespittete Lines über feinsten Beats aus der Schaffhauser-BoomBap-Quelle Nummer 1 sind Programm. Den Part des Eingroovers übernimmt unser Local DJ Pajt, und die Afterparty höchstselbst zu rocken, diese Gelegenheit lässt sich TReBeats nicht nehmen. Step in!

Offizielle Website

Samstag 5. Mai 2018

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    23:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:30
Organisiert von: TapTab Musikraum
Teilen auf:
PSL Persoonlijk (NLD) & TReBeats