Megan (SH), Prince Jelleh (Winti), SAR (SH)

Der in Stein am Rhein wohnende Deutsch-Rapper Megan tauft sein Mixtape «Slang» bei uns. Mit von der Party: seine Homies Neon & Santa, die Indie-Folkies von Prince Jelleh plus ma!nscream & Tugg an den Tellern.

Nach der EP «Dec/Jan» hat Megan mit seinem DJ ma!nscream an einem Mixtape gebastelt – nun wird das Baby bei TapTab gebührend getauft. Es heisst «Slang» und erzählt musikalisch abwechslungsreich aus dem Alltag und Hirnkasterl eines deutschen Anfangszwanzigers im Nordosten der Schweiz. Um komplett mit Klischees zu brechen, begleiten ihn die Winterthurer Indie-Folk-Band Prince Jelleh – was doch mehr als zufällig ist, denn deren Sänger Lukas Fuchs liefert auf der ersten «Slang»-Videoauskopplung «Growing Dim» ein Feature ab. Zudem ist die SAR-Crew aus Stein am Rhein mit am Start. Nach den Gigs hebt das DJ-Duo ma!nscream & Tugg mit euch allen die Taufparty aufs nächste Level: zu aktuellen Partytunes tanzen bis in die frühen Morgenstunden.

Samstag 3. März 2018

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    21:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Organisiert von: TapTab Musikraum
Teilen auf:
Megan (SH), Prince Jelleh (Winti), SAR (SH)