SOLI DAYRAVE: HEIKO INTL., SAKURA, DJ CLAUSETTE, KARL KASELTZER

HEIKO INTL. (Studio Mondiale, Kapitel Bollwerk)
SAKURA (Bern)
DJ CLAUSETTE (Queer Underground Movement QUM)
KARL KASELTZER (Bern)

Ein letztes Mal jagt der Mond die Sonne über den Himmel.
Bevor die Konfetti donnern und die Zuckerstöcke blitzen
laden wir noch einmal zum Tanz, um die Bretter im kleinen Mutterschiff zum Beben
zu bringen.

Berns’s finest lassen tiefe Bässe und schallende Sounds ab der DJ Kanzel erklingen
um in wohliger Atmosphäre der 22 den letzten Respekt zu zollen.
Mit gefüllten Herzen entlassen wir uns in die Nacht, um die 23 zu feiern!
Kommet und tanzet, lachet und trinket! Kämpferisch bleiben und Herrschende enteignen!

*Awareness-Team anwesend. Respektieren wir uns und unsere Grenzen, so dass alle sich wohlfühlen können.

*Sämtliche Einnahmen decken Repressionskosten der No-Wef Kampagne.

*Vorverkauftickets sind nur zum Solipreis erhältlich. Kannst du dir das nicht leisten und möchtest dir trotzdem ein Ticket sichern? Kontaktiere uns auf info@dachstock.ch, wir finden eine Lösung!

Club Party Electro

See the official website

Saturday 31 December 2022

Dachstock – Bern

  • Doors open at:
    13:00
  • Event starts at:
    13:00
Organized by: Dachstock
Share on:
SOLI DAYRAVE: HEIKO INTL., SAKURA, DJ CLAUSETTE, KARL KASELTZER