Born this Way w/ Uniforms & Unicorns

Born this Way w/ Uniforms & Unicorns
«gender, mann, frau - whatever» Einfach Mensch. Erst recht wenn's schwummrig ist, der Bass dröhnt und Neonlichter durch den Kunstnebel ziehen. Aber auch sonst, denn so ist mensch geboren – abseits jegendlicher Schubladisierung. Es gibt Nächte, da spielt alles keine Rolle mehr. Nur du, die Musik und der Moment. Auf das dieser nie vergehen werde!
Mit dabei: Uniforms & Unicorns 
Das Zürcher Zweiergespann aus dem Hause Faffing Horses, beglückt uns am 19.11. mit Musik die du wohl schon X mal gehört hast, aber genau in diesem Moment nochmals hören wolltest. Kurz gesagt: alles gute aus der Welt der Pop Musik ;)
Wir freuen uns auf eine geballte Ladung Rainbow Hits! 
Offen für alles und alle: no sexism, raciscm & homophobia

Club

Offizielle Website

Freitag 19. November 2021

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Organisiert von: Gaskessel
Teilen auf:
Born this Way w/ Uniforms & Unicorns